Inhalt anspringen

Wuppertal / Kultur & Bildung

Mein Wuppertal

Kreativität ist dann am ergiebigsten, wenn sie sich ein Ziel sucht. Und da ein Großteil der Teilnehmer der Schreibwerkstatt von André Wiesler aus Wuppertal oder dem Umland kommen, lag das Thema "Mein Wuppertal" nahe.

Flyer - Seite 2

Zielgerichtet, dabei aber inhaltlich und künstlerisch frei, schafft der Kurs Geschichten in, über und aus Wuppertal. Doch das ist nur der erste Schritt. Es folgt (am 5.11.2013 in der börse) eine Lesebühne und am Ende des Projekts wird ein Sammelband stehen, für den namhafte etablierte Wuppertaler Literaten als "Paten" der aufstrebenden Künstler gewonnen werden sollen und der nach Möglichkeit auch spartenübergreifend passende Bilder und/oder Fotos von Wuppertaler Künstlern enthalten soll.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen