Backstubengalerie

Backstubengalerie
+
Backstubengalerie
Fabian Freese

Die Backstubengalerie öffnet anlässlich der Kunst- und Museumsnacht ihre Türen. An diesem Abend ist die Ausstellung von Fabian Freese zu sehen. Mit seiner Mixed-Media-Kunst ist er auf Ausstellungen und Messen weltweit anzutreffen. Zuletzt waren seine Werke auf der Art Karlsruhe, in Zürich, Cambridge, Berlin, Den Haag, London, Amsterdam, Edinburgh, Barcelona und Los Angeles zu sehen. In seinen Arbeiten reflektiert er Kindheitserinnerungen und Eindrücke, die er auf seinen Reisen gewonnen hat. In dieser Ausstellung zeigt die Backstubengalerie Arbeiten eines regionalen zeitgenössischen Künstlers. Das entspricht dem Konzept für das die Galerie schon seit über 40 Jahren bekannt ist. Die Galeristinnen Sabine Kremer und Karin Schwertner haben die Galerie zu Jahresanfang von Christine Obermann übernommen und präsentieren neben den Einzelausstellungen wechselnde Arbeiten von regionalen Künstlern, sowie einen kleinen Galerieshop. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Ölberg.

 

Ort

Backstubengalerie
Schreinerstraße 7
42105 Wuppertal