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Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung 2024 findet statt

am Dienstag, 07.05.2024
Amt für Wohngeld - Raum 707, 7. Etage
Hofaue 89, 42103 Wuppertal – Elberfeld
Beginn 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung 2024

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Wahl eines Protokollführers/ einer Protokollführerin
  3. Jahresbericht des Vorstandes und der Abteilungsleitungen (soweit nicht in diesem Info abgedruckt)
  4. Rechenschaftsbericht des Kassenwarts, Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassenwarts,
  5. Wahl der Kassenprüferinnen und -prüfer
  6. Anträge (s. Kapitel „Anträge“, s. S. 5f. im BSG Info 2024)
    1. SatzungsneufassungPDF-Datei179,78 kB
    2. Neufassung der Beitrags-und Finanzordnung (inkl. Anpassung der Mitgliedsbeiträge)PDF-Datei139,64 kB
    3. Abstimmung der Zusatzermächtigung des Vorstands
    4. Beschlussfassung über neues Vereinslogo
  7. Wahl einer Versammlungsleitung und Entlastung des Vorstandes
  8. Verschiedenes

Gemäß unserer Satzung, §5, Punkt 3, sind Mitglieder über 16 Jahre bei der Mitgliederversammlung stimmberechtigt, sofern sie dem Verein ununterbrochen ein halbes Jahr angehören.

Hinweis zum Punkt 5 der Tagesordnung: Anträge müssen spätestens 5 Tage vor dem Tag der Mitgliederversammlung schriftlich in den Händen des Vorstandes sein; ebenso Änderungen der Tagesordnung.

Anschrift:

BSG Stadtverwaltung Wuppertal e.V.

Geschäftsstelle Johannes-Rau-Platz 1

42275 Wuppertal

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