Inhalt anspringen

Startseite

Beratung für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten durch die KoKoBe

KoKoBe ist eine Abkürzung.

Der lange Name ist:
Kontakt-, Koordinierungs- und Beratungs-Stelle.

Die KoKoBe macht Beratung für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Haben Sie eine Lern-Schwierigkeit?

Und haben Sie Fragen?

Zum Beispiel:

  • zum Thema Arbeit

  • zum Thema Wohnen

  • oder zum Thema Freizeit

Telefon-Nummer von Herrn Bruhn: 0202 6679 403

Telefon-Nummer von Frau Nolte: 0202 6679 405

Telefon-Nummer von Herrn Gerber: 0202 6679 406

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • BEQUA gGmbH 2024

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen