Inhalt anspringen

Wuppertal / Programm

New Games

Der SV Bayer bietet an...

New Games

New Games ist ein abwechslungsreiches Angebot für Kinder und Jugendliche, die neue spannende und actionreiche Sportspiele schon immer einmal ausprobieren wollten und gemeinsam mit der Familie oder Freunden einen sportlichen und spaßigen Nachmittag verbringen möchten. Jede Woche bringen wir ein neues Spiel mit, wie z.B. Spikeball, Lacrosse oder Crossboccia und verwandeln die Hardt zu unserem Spielfeld. Ausprobieren, spielen und Spaß haben steht hierbei im Vordergrund, egal ob du gemeinsam mit deiner Familie spielst oder du dich mit deinen Freunden battlest, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Treffpunkt: Hardt, Treffpunkt Elisenturm / Elberfeld

Übungsleiter*innen: Verschiedene

Tag: Mittwochs

Uhrzeit: 17.00 - 18.00 Uhr

Benötigte Materialien: gemütliche Kleidung...

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche

Erreichbarkeit mit ÖPNV: Linie 643, Richtung Kirchliche Hochschule, Hast. Elisenturm (alternativ: mit der Hol mich! App)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
Seite teilen