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Alten- und Altenpflegeheime der Stadt Wuppertal Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ihre Erfahrungen und Ideen helfen, die Prozesse in unseren Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. 

Qualitätsmanagement

Unser Ziel ist die ständige Weiterentwicklung der Qualität unserer Dienstleistungen in der Pflege und sozialen Betreuung, sowie in der Unterbringung und in der hauswirtschaftlichen Versorgung.

Maßstab dafür ist in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kund*innen.

Darüber hinaus gilt es auch, aktuelle rechtliche Bestimmungen, Regeln des Gesundheits- und Arbeitsschutzes und des Datenschutzes und die jeweils aktuellen fachlichen Anforderungen zuverlässig einzuhalten und Fehler nach Möglichkeit zu vermeiden.

Die Qualität in unseren Einrichtungen wird jedes Jahr unter anderem durch den unabhängigen Medizinischen Dienst der Krankenkassen überprüft. Die Berichte hierzu finden Sie auf den einzelnen Seiten der Häuser.

Jährlich werden interne Audits durchgeführt, um unsere Prozesse zu überprüfen und nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.

Der Betrieb verfügt über ein internes Fehler- und Beschwerdemanagement und möchte Sie ermutigen, mit uns über Ihre Anliegen ins Gespräch zu kommen.

Ihre Erfahrungen und Ideen helfen, die Prozesse in unseren Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. 

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Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

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