Inhalt anspringen

Stabsstelle Bürgerbeteiligung und Bürgerengagement

TalJubel - Du redest mit!

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen der jungen Wuppertaler*innen. Welche Freizeitangebote fehlen euch? Wie sollen die Aufenthaltsorte für junge Menschen gestaltet sein und sind sie gut zu erreichen? Macht mit bei TalJubel!

Liebe junge Wuppertalerinnen und Wuppertaler,

auf Grund der aktuellen Corona-Situation müssen wir das Jugendbeteiligungsprojekt "TalJubel" leider verschieben. "Aufgeschoben" heißt aber natürlich nicht "aufgehoben" - wir informieren euch auf dieser Seite wann und wie es weitergeht! 

Euer Team Bürgerbeteiligung


Wir, das sind das Team "Bürgerbeteiligung" der Stadt Wuppertal und der Wuppertaler Jugendrat, wollen im Jahr 2020 euch, die Jugendlichen der Stadt, zu euren Interessen, Ideen und Wünschen zur Gestaltung eurer freien Zeit befragen. Welche Freizeitangebote fehlen dir? Wie sollen die Aufenthaltsorte für junge Menschen gestaltet sein (z.B. Sportmöglichkeiten, W-Lan oder ein Tischkicker)?

Gemeinsam diskutieren wir in Workshops (Februar bis Mai 2020), online (Juni und August 2020) und mit Politikerinnen und Politikern der Stadt live über eure Vorschläge. Hier erfahrt ihr mehr über TalJubel.

Gruppen-Workshops

Online-Jubel

Und dann?

Ansprechpartnerinnen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
  • ©Stadt Wuppertal
Seite teilen