Inhalt anspringen

Buga leichte Sprache

Was ist die BUGA?

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur BUGA31

BUGA heißt Bundes-Garten-Schau.
Im Jahr 2031 gibt es eine BUGA in der Stadt Wuppertal.

Auf der BUGA in Wuppertal kann man vieles erleben.
Das kann man auf der BUGA sehen:

  • Blumen
  • Bäume
  • besondere Pflanzen
  • Gärten
  • viel Natur

Auf der BUGA kann man sehen, wie die Menschen und die Natur
gut zusammen leben können.

Die BUGA31 ist wichtig für die Stadt Wuppertal.
Warum?
Durch die BUGA wird Wuppertal schöner.
So wird auch das Leben für die Menschen in Wuppertal schöner.
Viele Menschen werden Wuppertal besuchen.
Es wird neue Wege zum Spazieren geben.
Es wird neue Plätze geben.
Es wird neue Orte zum Ausruhen geben.

Erläuterungen und Hinweise

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen