Inhalt anspringen

Buga leichte Sprache

Wer macht die BUGA?

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur BUGA31.

Viele Menschen arbeiten an der BUGA31.
Diese Menschen sind zum Beispiel:

  • Planer
  • Gärtner
  • Fach-Leute für die Natur
  • Fach-Leute für das Bauen
  • Fach-Leute für den Verkehr

Diese Menschen zusammen sind eine Gesellschaft.
Die Gesellschaft hat den Namen:
BUGA Wuppertal2031 gGmbH

Die Stadt Wuppertal arbeitet mit der
BUGA Wuppertal2031 gGmbH zusammen.

Die Stadt Wuppertal und die BUGA 2031 gGmbH wollen,
dass die BUGA31 gut wird.
Alle Menschen sollen eine schöne Zeit auf der BUGA in Wuppertal haben.

Erläuterungen und Hinweise

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen