Die BUGA31 in Wuppertal ist eine schöne Veranstaltung.
Aber das soll nicht alles sein.
Die BUGA31 will noch mehr.
Die BUGA soll das Leben in der Stadt Wuppertal
für lange Zeit verbessern.
Wichtige Ziele für die BUGA31 sind:
- In Wuppertal soll es mehr Grün-Flächen geben.
- Geh-Wege sollen besser werden.
- Fahrrad-Wege sollen sicherer werden.
- Die BUGA-Orte sollen gut für das Klima sein.
- Die Menschen in Wuppertal sollen sich wohl fühlen.