Inhalt anspringen

Buga leichte Sprache

Zeit-Plan für die BUGA

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur BUGA31.

Die BUGA in Wuppertal beginnt im April 2031.
Bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Im Jahr 2026:

Die Stadt Wuppertal plant die BUGA.
Viele Fach-Leute helfen dabei mit.

In den nächsten Jahren:

Die BUGA baut neue Wege.
Die BUGA baut neue Plätze.
Die BUGA baut die Hänge-Brücke.
Die BUGA baut die Seil-Bahn.

Kurz vor dem Jahr 2031:

Die Stadt Wuppertal bereitet alles für die Gäste von der BUGA31 vor.

Im Jahr 2031:

Die BUGA öffnet von April 2031 bis Oktober 2031.

Nach der BUGA 2031:

Viele neue Sachen von der BUGA bleiben auch nach der BUGA.
Die Menschen in Wuppertal können alles weiter benutzen.
Auch Gäste können weiter nach Wuppertal kommen.
Alle können weiter die Orte von der BUGA 2031 besuchen.

Erläuterungen und Hinweise

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen