BUGA heißt Bundes-Garten-Schau.
Im Jahr 2031 gibt es eine BUGA in der Stadt Wuppertal.
Ein Teil von der Stadt Wuppertal liegt in einem Tal.
Darum heißt diese BUGA auch BUGAtal.
Auf der Internet-Seite von der BUGA31 finden Sie Infos
über die BUGA in Wuppertal.
Gehen Sie zurück auf die Start-Seite.
Klicken Sie dort auf die Bilder.
Dort finden Sie alle Infos.
Infos über die BUGA31
Diese Infos können Sie hier finden:
Was ist die BUGA31?
Wo in Wuppertal ist die BUGA?
Brücke und Seil-Bahn
Zeit-Plan bis die BUGA beginnt
Wie kommt man zur BUGA hin?
Wer macht die BUGA31?