Das BUGA-Lokal ist ein Treff-Punkt.
Das BUGA-Lokal ist offen für alle Menschen,
die mehr über die BUGA31 wissen wollen.
Im BUGA-Lokal freuen sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
von der BUGA31 auf Ihren Besuch.
Das BUGA-Lokal ist auch ein Info-Punkt.
Haben Sie Fragen zur BUGA?
Im BUGA-Lokal bekommen Sie Antworten!
Im BUGA-Lokal bekommen Sie alle Infos zu der BUGA31.
Im BUGA-Lokal gibt es einen großen Stadt-Plan.
Im BUGA-Lokal können Sie einen großen Stadt-Plan ansehen.
Auf dem Stadt-Plan sehen Sie alle Orte von der BUGA.
Sie sehen, wo die neue Seil-Bahn sein wird.
Sie sehen, wo die neue Hänge-Brücke sein wird.
Im BUGA-Lokal gibt es eine VR-Brille
Im BUGA-Lokal können sie eine VR-Brille benutzen.
VR bedeutet: virtuelle Realität
Das heißt: Man sieht eine andere Welt durch die Brille.
Diese Welt sieht sehr echt aus.
Man denkt, dass man wirklich dort ist.
Die VR-Brille im BUGA-Lokal zeigt die neue Hänge-Brücke.
Die Brücke ist noch nicht da.
Trotzdem kann man sie jetzt schon durch die VR-Brille erleben.
Mit der VR-Brille kann man jetzt schon einen Spaziergang
über die Brücke machen.
Durch die VR-Brille sieht man:
- wie lang die Hänge-Brücke sein wird
- wie hoch die Hänge-Brücke sein wird
- den Blick von der Hänge-Brücke auf die Stadt Wuppertal
- den Blick über das ganze Tal
Kommen Sie ins BUGA-Lokal!
Erleben Sie die neue Hänge-Brücke durch die VR-Brille!
Das kostet nichts!
Neues über die BUGA31
Im BUGA-Lokal erfahren sie Neues von der BUGA31.
Sie erfahren, wie weit die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
schon mit den Plänen für die BUGA sind.