Inhalt anspringen

Umbau Döppersberg / Umbau Döppersberg

Baustelle Höhe Neumarkt noch bis September

Noch bis zum 2. September bleibt die Baustelle am Wall in Höhe des Neumarkts eine Behinderung. Deshalb bittet die Stadt um mehr Rücksichtnahme aller Beteiligten, wie Einzelhändler und Anwohner. Auch die Fußgänger sollten sich im Baustellenbereich an die möglichen Wege zum Überqueren des Walls halten. Um die Situation für alle etwas besser zu machen, schafft die Stadt an den kommenden beiden Wochenenden eine zusätzliche Querungsmöglichkeit. Das ist in der Woche wegen der Bauarbeiten leider nicht möglich. Aber schon ab dem 2. September soll sich durch Verlagerung der Baustelle der Bereich am Neumarkt deutlich entspannen. Leider sind Baustellen immer mit Behinderungen im normalen Ablauf verbunden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen