Inhalt anspringen

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

Es war ein besonderes, ein herausforderndes Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt. Einerseits hat uns die Corona-Pandemie an unsere Grenzen gebracht, andererseits haben wir durch sie auch viel gelernt, neu gedacht, ganz intensive Erfahrungen gemacht und jede Menge Kreativität entwickelt. Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern haben wir uns im Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (GMW) mit unverminderter Kraft dafür eingesetzt, die uns zugewiesene Aufgabe trotz aller Widrigkeiten zu erfüllen und unseren Kunden zukunftsfähige Gebäude für das Leben, Arbeiten und Lernen in Wuppertal bereitzustellen. Allen, die uns dabei geholfen haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön!

  

Zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr, das uns erwartet, haben wir vor allem einen Wunsch: dass wir so schnell wie möglich wieder zu normalen Lebens-, Arbeits-und Lernsituationen kommen. Für die Zeit bis dahin schöpfen Sie an Weihnachten Kraft und bleiben Sie gesund!

  

 Mirja Montag und Dr. Hans-Uwe Flunkert

 Betriebsleitung

 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
Seite teilen