Inhalt anspringen

Haus der Jugend Barmen | Live Club Barmen

Close Up 7.0 - "Liebe? In Grenzen!"

2020 / 2021 Close Up 7.0 "Liebe? In Grenzen!"

Close Up Theater
"Liebe? In Grenzen!"

Noch nie war unsere Gesellschaft freier. Aber auch noch nie gab es so viele Regeln, an die wir uns halten müssen. Wie weit bestimmen diese Regeln unser Miteinander? Unsere Beziehungen? Wie wir zu leben haben, wie wir zu lieben haben? Was ist Liebe? Wie definiert sie sich? Wen lieben wir? Wieso lieben wir? …und muss Liebe sich immer anpassen? Falls ja, an was? 

Diesen Fragen und noch vielen mehr geht das preisgekrönte Close Up Theater in seiner siebten Originalproduktion auf den Grund und bedient sich zum ersten Mal an einem Meisterwerk der Literaturgeschichte: Romeo und Julia. 

Du interessierst Dich für Theater, Tanz und Musik?
Du wolltest schon immer mal bei einer professionell geleiteten Produktion mitmachen?
Du bist zwischen 14-25 Jahren?
Du bist engagiert und zuverlässig?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Melde Dich an zum Casting! 

Wann: 04.09.2020 und 11.09.2020 um 16:00 Uhr
Wo:   Haus der Jugend Barmen
      Geschwister-Scholl-Platz 4-6
      42269 Wuppertal

Anmeldungen unter: closeupprojektgmailcom

Optional kannst Du auch mit einem selbstgedrehten Video am Casting teilnehmen!
Weitere Infos bekommst Du nach Deiner Anmeldung. 
Wir freuen uns auf Dich!

Im preisgekrönten Close Up Theater entwickeln junge Menschen unter der künstlerischen Leitung von Charlotte Arndt und Dilara Baskinci und der Projektleitung von Franz Schmid am Haus der Jugend Barmen Originaltheaterstücke zu gesellschaftlich relevanten Themen. 

Weitere Infos findet ihr unter: www.facebook.com/closeupprojekt

 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
Seite teilen