Inhalt anspringen

Jugendhaus Vohwinkel-Mitte

„Fernsehen - selbst gemacht“ lautete in der 2. Herbstferienwoche 2015 das Thema.

Die Kinder gestalteten 1 Woche lang ihr eigenes Fernsehprogramm mit Nachrichten, Sportreportagen, Werbung, Lokalnachrichten aus dem Stadtteil, Trick - und Kurzfilmen.Vor und hinter der Kamera, an der Tonangel und am Schnittcomputer gaben sie ihr Bestes damit der Vohwinkeler Kindersender VOHMI 1 auf Sendung gehen konnte.

 Am Freitag gab es dann bei uns im Saal die große Premiere vor begeisterten Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten. Die 3. Ausgabe des BAFF Videomagazins konnte im nachhinein  als DVD erworben werden. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen