Mädchengruppe (6 bis 14 Jahren) Montags von 17:30 - 19:00 Uhr.
(Im Stadtteiltreff Rehsiepen)
In unserer Mädchengruppe dreht sich alles um dich und deine Ideen!
Gemeinsam malen, basteln, gestalten und entdecken wir neue kreative Ausdrucksformen.
Dabei lernst du, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und mit Freude Neues auszuprobieren.
Unser Ziel ist es, dein Selbstvertrauen zu stärken - denn du kannst viel mehr, als du denkst!
Ob du 6 oder 14 Jahre alt bist: Hier zählt nicht, wie "gut" etwas wird, sondern dass du Spaß hast, dich ausprobierst und dich selbst besser kennenlernst.
Frau Ina Benger-Diederichs
Ort
Kontakt