Inhalt anspringen

Kulturbüro

Das Kulturbüro zieht um

Ein Blick in die Büros des Kulturbüros zeigt – der Umzug steht vor der Tür.

Nachdem wir während der Corona-Zeit unsere Räume dem Gesundheitsamt zur Verfügung gestellt haben, freuen wir uns, bald wieder eine Anlaufstelle für persönliche Gespräche zu haben. Nach den ersten Besichtigungen in Cronenberg oder Barmen hat sich eine vorübergehende Lösung gefunden – die Haspelhäuser. 

Doch bis zum endgültigen Umzug ist noch einiges zu tun. Das 1. und 2. OG müssen vorerst noch grundgereinigt werden und die eine oder andere Kiste muss auch noch gepackt werden. 


Bei diesem vorstellbar großen Chaos möchten wir Sie noch einmal darum bitten, uns wichtige Dokumente wie Förderanträge ausschließlich digital zukommen zu lassen – so besteht kein Risiko, dass etwas verloren geht.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal
Seite teilen