Inhalt anspringen

Theater

Theater

In diesem Workshop entdecken wir die Welt Shakespeares neu. Inspiriert von seinen Stücken, entwickeln wir gemeinsam Geschichten und Szenen, die mal zum lachen, mal zum weinen auf jeden Fall aber ziemlich verrückt sind.

 

Im Anschluss daran präsentieren wir unsere Arbeit als ein TV Programm, dass es so noch nicht gegeben hat und um das uns so mancher Fernsehsender beneiden wird!

 

Puck als Fernsehansager? Hamlet als Seifenoper? MacBeth als Quizshow? Alles ist möglich bei „Shakespeare TV“.

Leitung

Annegret Calaminus, Matthias Brandebusemeyer
(Kinder- und Jugendtheater Wuppertal)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen