Inhalt anspringen

Bloggen

Bloggen / © Daniel Schmitt

Du schreibst gerne? Du interessierst dich für das Medium Internet? Du möchtest mal allen deine Meinung sagen?

 

Zusammen mit erfahrenen Medienpädagogen der Wuppertaler Jugend Medien Akademie machst Du dich in kleinen Teams auf den Weg zu den unterschiedlichen Workshops des Kulturrucksacks und berichtest kritisch über das, was die Stadt und das Land Nordrhein Westfalen sich da wieder für Kinder ausgedacht haben.

 

Kulturrucksack? Was ist denn das? Interessiert mich das? Was haben wir Wuppertaler Kinder davon? An welchen Orten findet das statt? Ist das cool oder eher langweilig? Warum hat uns wieder keiner gefragt was wir eigentlich wollen?

 

Die Texte werden im Internet veröffentlicht. Die besten Texte werden auf http://www.woopt.de und in der Wuppertaler Rundschau zu lesen sein.

Leitung

Sergiy Tinschert , Jan Filipzik
(Bergische Jugend Medien Akademie)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen