Zufrieden? Anregungen?
Wir freuen uns über positives Feedback sowie Anregungen für unsere Arbeit. Hierfür kann folgende E-Mail Adresse genutzt werden: schulpsychologische.beratungstadt.wuppertalde
Unzufrieden?
Egal ob Kleinigkeiten oder schwerwiegendes Fehlverhalten – jede Kritik ist bei uns willkommen! Denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und unseren Klient*innen ein sicheres und einladendes Umfeld bieten.
Dabei liegt uns die Meinung aller am Herzen: sowohl von dir als Schüler*in als auch von Ihnen als Elternteil oder pädagogische Fachkraft!
Link zum Beschwerde-Formular
Beschwerden können auch auf den folgenden Wegen an uns gerichtet werden:
- Persönlich, telefonisch oder per Mail bei der Beratungsfachkraft (diese ist verpflichtet, die Leitung über die Beschwerde zu informieren)
- Persönlich, telefonisch oder per Mail bei den Leitungen:
- Martina Jankowski
martina.jankowskistadt.wuppertalde
0202 / 563 – 2120 - Stefanie Overhaus
stefanie.overhausstadt.wuppertalde
0202 / 563 – 2006
- Martina Jankowski
- Extern über die unabhängige und kostenlose Ombudschaft Jugendhilfe NRW: www.ombudschaft-nrw.de (Öffnet in einem neuen Tab)
Wir nehmen Beschwerden ernst!
Eingegangene Beschwerden werden vertraulich von unseren Führungskräften gesichtet, protokolliert und bearbeitet. Bei angegebenen Kontaktdaten wird innerhalb von 2 Arbeitstagen eine erste Rückmeldung verschickt und zum Abschluss über den Beschwerdeausgang informiert.