Inhalt anspringen

Wuppertal / Solingen

Livin’room

Dirk Loch - Gitarre, Gesang
Mike Klaemt - Gitarre, Bass, Gesang, Cajon
Walter Lehwald - Gesang, Bass, Bluesharp

Livin’room, Foto: Jean-Marc M.Lehwald

Unsere Musik ist durch Erlebtes, manchmal sogar durch Erlittenes geprägt. Was nicht heißen soll, dass sich da in irgendeiner Form Frust oder Enttäuschung widerspiegelt. Wichtig ist uns vor allem, Geschichten zu erzählen, in denen sich viele der Zuhörer wiederfinden und so gemeinsam mit uns eine Reise unternehmen durch Vergangenes oder zu Begebenheiten, die die Zukunft bringen mag.

 

Die Songs sollen nachdenklich stimmen, jedoch stets ohne erhobenen Zeigefinger. In der Zeit der Entstehung unserer Band ging es zunächst einmal darum, bei leisen Gitarrenklängen die Seele baumeln zu lassen und auf diese Weise unser eigenes Klangbild zu formen. So entwickelte sich nach und nach eine besondere Freude und sogar eine echte Freundschaft unter uns Bandmitgliedern. Nach und nach entstanden immer neue Songs, was letztendlich zur Aufnahme unserer ersten CD "Diary" führte. Zwölf Songs aus eigener Feder sind dort zu finden, die mit akustischen Instrumenten begleitet sicherlich manches Ohr erfreuen werden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen