Inhalt anspringen

Wuppertal / Solingen

Glad 'N' Groovy

Patrick Groovy - Gesang, Gitarre
Chrischan Glad - Gesang, Gitarre

Glad N Groovy ©gladngroovy

Seit 2006 schreiben und spielen wir ausschließlich eigene Songs über das Leben, die Liebe und den Tod als Motor unseres Tuns. „Musik, die irgendwie bewegt" kommentierte Radio RSG 2011 und traf damit unsere Intention, Musik zu machen.

 

Mit zwei Gitarren und zweistimmigem Gesang ging es seit 2007 regelmäßig auf kleine und große Bühnen. Schon seit diesem Jahr begannen wir unsere Playbacks in Eigenarbeit zu erstellen, mit denen wir dann die Auftritte verstärkten. Natürlich bleibt das „pure" Musizieren nach wie vor unsere Leidenschaft, so dass wir z. B. auf der Klangmeile 2012 in Leichlingen vollkommen unplugged spielten.

 

So ist auch dieser Auftritt ein kleines „Zurück zu den Wurzeln“, auf das wir uns sehr freuen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen