Inhalt anspringen

Wuppertal / Solingen

Humpert & Brinkmann

Holger Brinkmann - Gitarre, Gesang
Rainer Humpert - Sologitarre

Humpert & Brinkmann © Miriam Behrens

Holger Brinkmanns „Eine Handvoll Blues“ steht für intensive, authentische Livemusik abseits des Mainstreams.

 

Die Zuhörer werden zu einer gefühlvollen, musikalischen Reise eingeladenbei dem Soul-, Blues- und Pop-Einflüsse verschmelzen. Einem Teil der Eigenkompositionen im akustischen Gewand kann auf der aktuellen CD „Remenber You" gelauscht werden. Ob melancholisch, voller Euphorie oder wütend – Songs, deren Geschichte das Leben schrieb. „Er muss sich vor internationalem Standard nicht verstecken" (Coolibri). „Lediglich mit einer Akustikgitarre und seiner Stimme bewaffnet, zaubert er eine einzigartige Atmosphäre" (Remscheider Lokalzeitung) und macht jedes Konzert zu einer sehr intimen Angelegenheit.

 

„Sein Programm besticht durch feine Gitarrenarbeit und eine Stimme, die für den Blues wie gemacht erscheint" (Remscheider Lokalzeitung). Duopartner beim Solinger Viertelklang ist Rainer Humpert an der Sologitarre.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen