Inhalt anspringen

Wuppertal / Wuppertal

Moo Lohkenn & Indra Tedjasukmana

Moo Lohkenn - singing, toning
Indra Tedjasukmana - vocal percussion, beatboxing

Moo Lohkenn © Klaus Querengässer

Absolute Vocal! Creative Adventurous Sound Move, Jazz & Party

 

Die Stimmkünstler Indra Tedjasukmana und Moo Lohkenn schaffen ein komplettes Klanguniversum aus geheimnisvoll-bizarren Sounds, Phantasie-Gesängen und Songs über raffinierte Grooves und Swing. Two voices and two microphones...

 

Moo Lohkenn

Das New Yorker Cadence-Magazine schreibt:"…eine sinnliche, einhüllende Stimme, die gleichzeitig überfallartig wie eine mächtige Waffe agieren kann, manchmal klingt sie, als würde sie in einen Trance-Zustand hinübergehen – ein Zauber von mächtiger Kraft."

 

Die virtuose und wandlungsfähige Sängerin Moo Lohkenn spielte Konzerte deutschlandweit, in einigen europäischen Ländern und den USA, u.a. Vision Festival New York, Jazz Festival Moers, PhilharmonieKöln, WDR-Mitternachtsspitzen.

 

Indra Tedjasukmana

Seine Technik und sein Sound sind absolut überwältigend.Der junge Musiker hat sich - nicht zuletzt durch seinen fantastisch natürlichen, eigenen Sound und Stil - bereits zu einem der etabliertestenVocal- Acts in Europa entwickelt. Er ist CARA-Award nominiert für bestes Pop/ Rockalbum. Bobby McFerrin hat Indra als einen von 20 in Europa gecasteten Sängern für sein Opern-Projekt "Bobble" ausgewählt.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen