Inhalt anspringen

Wuppertal / Wuppertal

Stanke ohne Strom

Patrick Stanke - Gesang, Gitarre
Chris Vega - Gitarre, Gesang
Tim Harbusch - Schlagzeug, Gesang

Patrick Stanke © Stanke

Patrick Stanke und Band präsentieren mit "SOS" ein spontanes, professionelles und mit reichlich Energie geladenes Programm aus bekannten Pop-und Rocksongs, Chart-Hits und dem ein oder anderen Musical-Titel.

 

Mit ganz eigenen Arrangements und viel Witz begeistern die Jungs das Publikum – vom Ruhrgebiet bis in den Süden Deutschlands. Über die Ziele der Band ist nur eines bekannt: "Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen" so Stanke über sein neuestes Projekt. Stankes außergewöhnliche Stimmbegabung, gekoppelt mit seinen Entertainer - Qualitäten und der Band, bestehend aus professionellen Musikern, hält was es verspricht. Ein kurzweiliger Abend, der das Publikum von den Sitzen reißt, und alles andere als Strom-los ist. Das alles und noch viel mehr ist STANKE OHNE STROM – "SOS".

 

 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen