Inhalt anspringen

Wuppertal / Wuppertal

Klub

Klub © Katharina Hertle

 

Der KLUB ist ein Club ist ein KLUB. Unter dem Motto music & culture besteht der KLUB auf der Gathe im Wuppertal nun kaum ein ganzes Jahr und ist schon nicht mehr wegzudenken. Den schwierigen Ruf der Vorgänger aus den Räumen gejagt, ist er mehr als nur eine Diskothek.

 

 

 

Der KLUB ist ein Podium für Musikkultur und bietet Raum und Technik für die ganze Bandbreite aktueller Sounds und Beats:

Elektro, Hip-Hop, Trash, Raggae und Dancehall. Vom Plattenteller über Liveacts bis zu Konzerten schließt er eine Lücke im Bergischen Land und lockte mit seinen ambitionierten Veranstaltungen bereits Fernsehanstalten wie WDR und arte/ZDF ins Haus.

 

Der KLUB macht Wuppertals Kiez endlich wieder attraktiver. Ein bisschen lauter auch. Aber er ist brav. Hier wird nur gespielt und getanzt.


Global Grooves & Tropical Beats Party im Anschluss

Die bunte Sommer Edition bei unseren Freunden im Klub. Musikalisch bieten wir den fröhlichen Worldbeat-Mashup aus allerlei organischen und elektronischen Beats mit globalem Flair. Genre ? Irgendwo zwischen funky Afrobeats, lässigem Latin-Hüftschwung, Balkan-Gläser-An-Die-Wand und was ...uns sonst noch so auf die Plattenteller rutscht. Mit Deli-Kutt ( Mash&Munkee ) & Baru ( Radio Pueblo ).

Für Viertelklang Besucher ist der Eintritt frei

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • www.k-pictures.de

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen