Inhalt anspringen

Wuppertal / Remscheid

Leander Reinshagen

Leander Reinshagen - Gitarre

Leander Reinshagen
Leander Reinshagen
Leander Reinshagen
Leander Reinshagen

Der 18-jährige Leander Reinshagen kommt aus Remscheid und besucht die Sophie-Scholl-Gesamtschule. Seine Songs, die er auf der Gitarre spielt, schreibt er alle selbst. Dabei orientiert er sich an seinem Alltag, mit all seinen lebendigen Facetten: Liebe, Freundschaft, Erwachsenwerden ... Er möchte nicht einfach nur Geschichten erzählen, sondern Emotionen vermitteln – das ist ihm ganz wichtig. Leander selbst sieht sich als typischer Vertreter des deutschsprachigen Singer-Songwriter-Genres.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal
  • Andre Scollick - GUY WITH HAT

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen