Inhalt anspringen

Wuppertal / Wuppertal

Viertelklang an der Nordbahntrasse am 22. August 2015

An dem schönen Sommerabend vom 22. August fanden bei Viertelklang entlang der Wuppertaler Nordbahntrasse 28 Konzerte in 14 Kulturorten statt. Gespielt haben ca. 160 Musikerinnen und Musiker, die meisten aus dem Bergischen Land. Teilgenommen haben weit über 1.000 Besucherinnen und Besucher. Nach dem rasanten Vorverkauf waren wir bereits in der ersten halben Stunde ausverkauft. Vorgesorgt haben wir mit stark ermäßigten Einzeltickets für Konzerte, bei denen noch genug Platz war.

 

Viertelklang ist zu einem Publikumsliebling geworden. Wir wünschen jetzt Velbert-Langenberg, Solingen und Remscheid auch viel Erfolg und gutes Wetter.

 

Ihr Kulturbüro

Viertelklang 2015 an der Nordbahntrasse
Herr Ulrich Marxcors
Kulturbüro

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen