Inhalt anspringen

Storbeck & Gottwald

CHRISTIAN GOTTWALD - Cembalo
MARTIN STORBECK - Blockflöte

Storbeck & Gottwald

Martin Storbeck hat seine künstlerische Reifeprüfung im Fach Blockflöte an der Musikhochschule Köln bei Professor Günther Höller abgelegt.
Professor Höller ist Preisträger des Tonger-Hochschulwettbewerbs Köln, Dozent bei den Ferienkursen für Alte Musik und Mitarbeit bei den Internationalen Meisterkursen Trier, Korrepetitor (Cembalo), CD Blockflötenmusik der Romantik.

Christian Gottwald, geboren in Nordenham, hat sein Kirchen- und Schulmusikstudium in Herford und Detmold absolviert. Danach hat er eine Tätigkeit als Kirchen- und Schulmusiker in Bielefeld und Lemgo angenommen bevor er im Jahr 2015 Kantor der ev. Kirchengemeinde Lüttringhausen wurde.

Beim Musikfestival Viertelklang spielen Martin Storbeck und Christian Gottwald europäische Barockmusik.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen