Inhalt anspringen

Anja Franz

ANJA FRANZ - Gitarre, Gesang

Leben ohne Musik? Wer will das schon!
Ich glaube, dass es keinen Menschen auf der Welt gibt der Musik nicht mag oder gar auf Musik verzichten kann.

Anja Franz

Mein Name ist Anja Franz, ich bin 1975 in Remscheid geboren und mache schon mein Leben lang in irgendeiner Form Musik. Musik ist für mich das schönste Hobby, das man haben kann. Bei Viertelklang nehme ich Sie mit auf eine Reise durch die Zeit meines Lebens.

Ich spiele Lieder, die mich bewegen und das wiedergeben, was ich empfinde. Musik, die mich in meinem Leben begeistert, zum Nachdenken oder auch zum Träumen gebracht hat.

Mit Liedern von Eric Clapton, Matthias Reim und der Kelly Family ziehe ich nun raus in die Musikerwelt und möchte mit meinen Interpretationen meiner Lieder die Menschen begeistern.

Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen