Inhalt anspringen

Trio Plus

HEIJO HÜTT - Gesang, Texter
ECKI SCHWANDKE - Violine
CHRISTINE FUCHS - Akkordeon
HENRIKE STOCKHAUSEN - Djembé
WOLFRAM RING - Bass

Trio Plus
Trio Plus

Musik ist DIE Medizin gegen Trauerzustände und Frustration jeder Art. Nicht jedem ist es gegeben diese Hilfe zu leisten, aber jeder kann sie nutzen. Wir sind, wenn schon nicht Heilsbringer, so doch Heiler des Schwermuts, Pfleger des Frohsinns, Verbreiter eines Gegenvirus, der rhythmisches Zucken als Symptom hat.

Trio Plus

Bei uns treffen Iren und Schotten aus New Orleans, Schweden auf den Balkan und sogar Südfinnen auf Nordafrikaner. Grenzen wurden gemacht, um überschritten zu werden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal
  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen