Inhalt anspringen

Viertelklang 2018

Otto Thiel

CAFÉ KISTE, JUGENDCAFÉ DER EV. KIRCHE 20h

Otto Thiel

OTTO THIEL Harfe

Otto Thiel wurde 1958 deutschstämmig in Guatemala geboren. Seine musikalische Ausbildung begann er am dortigen Konservatorium. Er spielte im Radio und Fernsehen, in Kammerkonzerten sowie mit verschiedenen Orchestern in Nord-, Mittel- und Südamerika und in der Karibik. In Europa setzte er seine Ausbildung fort bei Frau Lilo Potuloff-Schad in Wuppertal. In Afrika, Asien, Australien und verschiedenen europäischen Städten trat er als Solist mit Orchestern wie auch mit Soloabenden während Musik-Festivals auf.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen