Inhalt anspringen

Viertelklang 2018

LEONORA

HISTORISCHES RATHAUS 22h

LEONORA

LEONORA HUTH Gesang, Klavier

Hallöchen, mein Name ist Leonora, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Rock City No. 1 Solingen! Ich singe und schreibe meine eigenen Lieder, begleite mich am Klavier und versuche den Menschen mit meiner Musik eine Freude zu machen. Meine Songs sind überwiegend englischsprachiger Pop mit jazzigen Einflüssen, die sowohl flott und tanzbar als auch etwas ruhiger und emotionaler sind.


Ich habe eine Facebook Seite die heißt „leonorasmusic“ wo alle meine Auftritte angekündigt werden. Ich freue mich über jede Gelegenheit bei der ich spielen darf!!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wuppertal

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Seite teilen