sonorfeo & Funke

Krause Geschichten
Sonorfeo & Funke
+
sonorfeo & Funke
Krause hat nicht viel von der Welt gesehen, die Welt hat nicht viel gesehen von Krause. Was, fragt sich Krause, soll er mit der Welt, was, fragt sich die Welt, soll sie mit Krause? Da diese Fragen ebenso gut wie unbeantwortet sind, werden sich Falk Andreas Funke (der Autor der Geschichten) und sonorfeo, bestehend aus Ulrike Nahmmacher (Violine) und Matthias Nahmmacher (Flöte), diesen mit allen gebotenen und verbotenen Mitteln nähern. Denn diesem Krause, dem Protagonisten der krausen Krause-Geschichten muss geholfen werden! Das könnte klappen ...

Falk Andreas Funke, geboren und wohnhaft in Wuppertal, hat mit seiner Kurzlyrik wie auch mit seiner Prosa seinen ganz eigenen poetischen Stil gefunden.

sonorfeo ist bekannt für seine poetischen und frechen Textvertonungen, die von Rilke und Celan über viele andere Autoren zu Jandl und Gomringer und nun zu Funke führen.

Konzert

 
 
FALK ANDREAS FUNKE Sprecher
ULRIKE NAHMMACHER Violine
MATTHIAS NAHMMACHR Flöte