Stadtführung für Rollstuhlfahrer

Zum ersten, aber vielleicht nicht zum letzten Mal, gibt es eine Stadtrundfahrt durch Wuppertal für Rollstuhlfahrer.

Bei "Wuppertal 24h live" bietet das Stadtmarketing in Kooperation mit Sonnenschein Personenbeförderung am Samstag, 14. September, um 10 Uhr eine solche Fahrt an. Rollstuhlfahrer werden 90 Minuten durch Wuppertal chauffiert.

Begleitet wird die Fahrt von versierten Stadtführern, die über Historie und Gegenwart ebenso zu berichten wissen wie über die besten Adressen für Unternehmungen.

Fünf Rollstuhlfahrer und ein Stadtführer finden Platz in dem Bus, deshalb ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Tickets sind erhältlich bei Wuppertal Touristik im City Center (Schloßbleiche 40, 42103 Wuppertal).

 

31.08.2013
 
 
Logo

9./10. September

Der Event-Marathon mit Blick hinter die Kulissen.