Jubiläumsprogramm 2014 ist online

Das Titelblatt des neuen Jahresprogramms mit Fotos vieler Pflanzen und Tiere
+
Die Station Natur und Umwelt feiert ihr 30jähriges Bestehen mit vielen Kursen und Veranstaltungen. Das Programm ist ab sofort online, die Kurse können schon jetzt gebucht werden.

2014 ist ein ganz besonderes Jahr für die Station Natur und Umwelt: Die umweltpädagogische Einrichtung feiert ihr 30jähriges Bestehen. So beinhaltet das neue Programm nicht nur mehr Veranstaltungen als je zuvor, sondern auch neue Angebote für Erwachsene wie zum Beispiel das "Hammerharte Naturerlebnis", bei dem man von der Station aus einen Tag lang das Gelpetal und die Bergische Industriekultur aktiv erleben kann.

In den Schulferien bietet die Station Natur und Umwelt Kinderfreizeiten mit Mittagsbetreuung an, und für die Jüngsten ab dem ersten Lebensjahr beginnen bereits im Januar wieder die beliebten Waldspielgruppen.

Anmeldungen sind ab sofort online oder telefonisch möglich: www.stnu.de , Telefon 563-6291.

Ab Januar liegt das Programm an vielen öffentlichen Stellen aus und wird auf Anfrage auch kostenlos zugeschickt.

20.12.2013

Das Jubiläumsprogramm online

STNU-Logo

Station Natur und Umwelt

Station Natur und Umwelt und
Förderverein der Station Natur und Umwelt e.V.
Jägerhofstr. 229, 42349 Wuppertal
geschützte E-Mail-Adresse als Grafik