Aktueller Baustellen-Plan

Ein aktueller Baustellenplan macht auf einen Blick sichtbar, wo die Nordbahntrasse schon nutzbar ist und wo tüchtig gearbeitet wird.

Alles im grünen Bereich: Der aktuelle Baustellen-Plan für die Nordbahntrasse zeigt deutlich, dass der Mittelteil der Strecke schon gut nutzbar ist. Laut Plan ist die Hoffnung blau: Im Westen, das zeigt die Karte deutlich, wird tüchtig am Lückenschluss zur Korkenziehertrasse und zur Niederbergbahn gebaut. Nach Osten hin befindet sich die Strecke - im Plan rot gezeichnet - zurzeit in der Bauvorbereitung und jeweils auf kurzen Streckenabschnitten noch in der Planung.

Der Plan gibt Ausdkunft darüber, dass aktuell über vier Kilometer Strecke bereits nutzbar sind, dass auf fünfeinhalb Kilometern gebaut wird und über 13 Kilometer in Planung sind.

10.06.2013
 

Status

Baustellenplan als pdf

 

Gefördert von

alle Förder-Logos