Matthias Haschke in Ruhestand verabschiedet

Matthias Haschke steht am Rednerpult und bedankt sich bei den Gästen
+
Der Leiter der Wuppertal Marketing GmbH, Matthias Haschke, hat sich am Donnerstag in den Ruhestand verabschiedet. Auf einer Abschiedsfeier im Foyer des Opernhauses gab es viel Lob und Dank für die geleistete Arbeit und viele Wünsche für eine gesunde und aktive Zukunft.
Matthias Haschke selbst übergab bei der Abschiedsfeier den Staffelstab an seinen Nachfolger Martin Bang, der ab sofort die Leitung von Wuppertal Marketing übernimmt. Oberbürgermeister Peter Jung lobte den Einsatz Haschkes für Wuppertal. Haschke habe immer wieder gezeigt, wie viel Potential in Wuppertal stecke! Matthias Haschke selbst bedankte sich bei den Gästen, zeigte sich humorvoll und dankte allen Begleitern in den vergangenen Jahren für die Unterstützung. Mit einem Augenzwinkern wies er daraufhin, dass er zusammen mit dem Papst und Königin Beatrix in den Ruhestand gehe und die Welt bei allen dreien nicht beunruhigt sei.
Matthias Haschke
+
01.03.2013