Kartenverkauf für Ferienprogramm gestartet

Das Sport- und Bäderamt bietet für die Osterferien knapp 20 verschiedene Sportan-gebote für Kinder an. Die Karten für die einzelnen Sportarten sind ab sofort erhältlich und können entweder über www.wuppertal.de oder direkt im Sport- und Bäderamt, Hubertusallee 4, montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr gekauft werden.

Kinder von Wuppertal-Pass-Inhabern erhalten eine Ermäßigung von 50 Prozent. Bei online Buchungen gibt es keinen Rabatt.

 

Die noch verfügbaren Angebote im Überblick: Badminton, Cheerleading, Chinesische Selbstverteidigung, Fechten, Flag Football, Handball, Judo, Ju-Jutsu, Leichtathletik, Luftgewehrschießen, Poolbillard, Inline-Skating, Squash, Schach, Tauchen, Tischtennis und Zirkusspiele.

 

Das Kursprogramm liegt an allen städtischen Verwaltungsstellen aus.

04.03.2013
 

Sportprogramm

 

Kontakt

+49 202 563 2484