Vorverkauf läuft: U 19-Nationalmannschaft im Stadion am Zoo

offizielles DFB-Plakat
+
Zum ersten Mal seit 2008 gibt es wieder ein Junioren-Länderspiel im Stadion am Zoo. Die U 19-Junioren werden am Montag, 25. März (18.45 Uhr), zum Testspiel gegen die Ukraine in Wuppertal antreten. Der Vorverkauf hat begonnen!
Die Begegnung wird die Generalprobe für die im Juni stattfindende Eliterunde in Norwegen sein. Im Team von Trainer Christian Ziege werden unter anderem Rani Khedira, der jüngere Bruder von Nationalspieler Sami Khedira, Schalkes Top-Talent Max Meyer, der am vergangenen Samstag in Mainz sein Bundesliga-Debüt gab und Leon Goretzka, der schon jetzt eine feste Größe beim VfL Bochum ist.
Auf der Tribüne werden rund 60 Scouts aus ganz Europa die Leistungen der Fußball-Talente beobachten.
Wer ebenfalls beim Länderspiel mit dabei sein möchte, kann die Eintrittskarten über die Geschäftsstelle des Wuppertaler SV Borussia zum Preis von 5 Euro (3 Euro ermäßigt) beziehen. Über Eurosport wird das Spiel live im Fernsehen übertragen. Anstoß nach der Nationalhymne ist um 18.45 Uhr.
05.03.2013

Vorverkauf

Karten zum Preis von 5 Euro (ermäßigt 3 Euro) für das Länderspiel gibt es ab sofort über die Geschäftsstelle des Wuppertaler SV Borussia im Stadion am Zoo.
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
montags bis freitags von 10 bis 11 Uhr und von 16 bis 17 Uhr,