Schüler-Rockfestival - jetzt bewerben!

Foto: Daniel Poppensieker
+
Foto: Daniel Poppensieker
Zum 28. Mal jährt sich die größte Live-Musik-Party des Bergischen Landes für junge Leute in der Wuppertaler Unihalle am 18. Januar nächsten Jahres. Noch bis zum 20. November können sich Musiker und Bands bewerben.

Für Bands, die über keine Möglichkeit verfügen, ihre Songs selbst aufzunehmen, bietet die Jury des Rockprojektes noch einen Vorspieltermin am Samstag, 9. November an, um sich direkt für das Schülerrock-Festival zu bewerben.

Von 15 bis 18 Uhr können die Musiker in der Villa Rock (Einern 140, 42279 Wuppertal) vorspielen. Dort stehen für interessierte Bands ein Schlagzeug, Keyboard, Bass- und Gitarrenverstärker sowie eine Gesangsanlage bereit.


Das Rockprojekt bittet um vorherige Anmeldung per Mail geschützte E-Mail-Adresse als Grafik oder Telefon (0202) 30 71 83, um mögliche Wartezeiten für die Bands zu vermeiden.

Weiterhin können sich alle Musiker aber auch noch schriftlich bis zum 20. November bewerben:
Bands können sich den Bewerbungsbogen auf www.schueler-rockfestival.de downloaden, ausdrucken, leserlich ausfüllen und dann per Mail oder auf dem Postweg an folgende Adresse schicken:


Ronsdorfer Rockprojekt e.V.
Einern 140
42279 Wuppertal 
Fax: 0202 316564
Mail: geschützte E-Mail-Adresse als Grafik  

05.11.2013
 

Homepage