Lärmforum: Aktionsplan liegt aus

Die Stadt Wuppertal hat einen Lärmaktionsplan erstellt. Er liegt ab sofort bis zum 25. Oktober öffentlich aus. In dieser Zeit können sich alle Wuppertaler zu dem Thema einbringen.

Zum Hintergrund: Am 19. September 2011 fand ein erstes Lärmforum statt. Bei dieser Veranstaltung wurde interessierten Bürgern neben Informationen zu den akustischen Grundlagen und zur Lärmsituation in Wuppertal auch die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen und sich zum Lärmaktionsplan zu äußern.

Am 23. September 2013 wurde ein zweites Lärmforum durchgeführt. Darin wurde den Anwesenden der aktuelle Entwurf des Lärmaktionsplanes vorgestellt und die Möglichkeit für eine Diskussion zum Lärmaktionsplan gegeben. Zusätzlich zu den Lärmforen können sich Interessierte mit der öffentlichen Auslegung des Lärmaktionsplanes einbringen.

02.10.2013

Infos

Der Lärmaktionsplan liegt vom 26. September 2013 bis zum 25. Oktober 2013 im Kundenzentrum der Stadt Wuppertal aus, Johannes-Rau-Platz 1 (Eingang Große Flurstraße), Zimmer C-078.
Öffnungszeiten:
montags, dienstags, donnerstags, freitags von 9 bis 12 Uhr, zusätzlich donnerstags von 14 bis 16 Uhr. Am Freitag, 4. Oktober und am 25. Oktober ist das Kundenzentrum geschlossen.

Kontakt

Hinweise und Stellungnahmen zum Lärmaktionsplan nimmt die Stadt bis zum 25. Oktober 2013 entgegen. Ansprechpartnerin ist Ute Bücker vom Ressort Umweltschutz, Johannes-Rau-Platz 1, E-Mail: ute.buecker
@stadt.wuppertal.de.