Kulturelle Jugendbildung hat noch Plätze frei

Computer, Filzen, Drama: Kurzentschlossene können sich bei der Kulturellen Jugendbildung noch freie Plätze im Herbstferien-Angebot sichern.

Noch gut eine Woche, dann beginnen die Herbstferien. Für junge Wuppertaler, die in dieser Zeit noch nichts vorhaben, bietet die kulturelle Jugendbildung der Stadt noch einige freie Plätze in den Ferienkursen an.

Plätze gibt es noch in folgenden Angeboten:

Beim Theater-Schnupper-Wochenende für Kinder ab zehn Jahren im TalTonTheater in Elberfeld,

in der Offenen Werkstatt-Filzecke für Kinder ab sechs Jahren in Cronenberg,

im PC-Schnupperkurs für Kinder von acht bis 13 Jahren in Vohwinkel,

beim Kursus "Drama, Drama!" mit englischen Sketchen für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 15 Jahre im Haus der Jugend Barmen.

In zwei neuen, kostenfreien Kursen für Kinder, die jetzt in die Schule kommen, können die I-Dötzchen Wichlinghausen und Elberfeld entdecken.

Nähere Infos zu allen Angeboten gibt es unter der Rufnummer 0202/ 563-2645 oder persönlich im Raum 215, in der Alexanderstraße 18.

11.10.2013
 
 

Jugend-Kult online