Blick hinter die Kulissen bei Wuppertal 24h live

Unternehmen öffnen sich, Orte werden in Szene gesetzt und Menschen in Bewegung gebracht - und das bereits zum zwölften Mal. In der Stadt wird von Freitag- bis Samstagnachmittag, 13./14. September wieder einiges los sein, wenn alle Wuppertaler eingeladen sind, Wuppertal 24h live zu erleben.
Den Startschuss - er wird ganz leise sein, denn es steigen Ballons auf- gibt Oberbürgermeister Peter Jung am Freitag um 15 Uhr im Stadion am Zoo. Dann locken rund 130 Veranstaltungen mit besonderen Angeboten. Auch das Rathaus in Barmen öffnet am Samstag von 11 bis 15 Uhr und lädt zum Tag der Offenen Tür ein.

Highlights

Festes Schuhwerk sollten diejenigen tragen, die an einer Baustellenführung über den Döppersberg teilnehmen möchten.

Schon im vergangen Jahr war die Besichtigung des Müllheizkraftwerks der AWG der Renner und fehlt natürlich auch dieses Mal nicht im Programm. 

11.09.2013
 
 
Logo

9./10. September

Der Event-Marathon mit Blick hinter die Kulissen.