Tanzmarathon der kleinen Tänzer

tanzenden Kinder in der Sporthalle
+
Wuppertaler Grundschulen laden in diesem Jahr zum zwölften Mal zum Tanzfest in die Bayer-Sporthalle ein. 21 Wuppertaler Grundschulen präsentieren 28 einstudierte Tänze.

Gerd Neumann vom Medienzentrum wird wieder tolle Bilder "schießen" und diese den Schulen als CD und als Plakat zur Verfügung stellen. Ob die Stimmung vom letzen Jahr noch zu toppen ist, wird sich herausstellen am

Mittwoch, 19. Februar,
von 12 Uhr bis 15 Uhr
in der Bayer-Sporthalle, Unten Am Steeg 1
in Vohwinkel.

Die Kinder sind erneut mit Herzblut dabei und trainieren seit langem immer wieder die Abläufe ihrer Darbietungen ein, bis diese "wirklich sitzen". Moderatorin Marion Edler-Köller, selbst Lehrerin an der Grundschule Haselrain, führt durch den Nachmittag.

Am Ende erhält jede Schule eine Urkunde, so dass alle Kinder die Halle als Sieger verlassen werden. Spannung, tolle Darbietungen, Bewegung bis zum Abwinken und Spaß, Spaß und noch einmal Spaß sind Kindern und Zuschauern garantiert!

10.02.2014

Folgende Schulen machen mit:

Griechische Grundschule, GGS Nützenberger Str., KGS Berg-Mark-Str., KGS Cornelius-schule, GGS Distelbeck, GGS Echoer Str., GGS Eichenstr., GGS Engelbert-Wüster-Weg, GGS Fritz-Harkort-Schule, GGS Germanenstr., GGS Opphofer Str., GGS Radenberg, GGS Schützenstr., GGS Sillerstr., KGS Wichlinghauser Str.