OB Jung zu Gast in Schloss Bellevue

Die Oberbürgermeister Jung, Berger, Fischer und Jakobs (von links) bei Bundespräsident Gauck (Mitte)
+
Die Oberbürgermeister Jung, Berger, Fischer und Jakobs (von links) zu Gast bei Bundespräsident Gauck (Mitte) Foto: Bundespressestelle
Gemeinsam mit drei Amtskollegen war Oberbürgermeister Peter Jung von Bundespräsident Joachim Gauck zum Gespräch nach Berlin geladen worden.

So traf sich Oberbürgermeister Jung im Amtssitz des Bundespräsidenten, in Schloss Bellevue, mit Jutta Fischer (Oberbürgermeisterin Eisleben), Matthias Berger (Oberbürgermeister Grimma) und Jann Jakobs (Oberbürgermeister Potsdam). Bundespräsident Gauck hatte die Oberbürgermeister eingeladen, um sich aus erster Hand über kommunale Themen, Sorgen und Projekte informieren zu lassen.

17.01.2014