Junges Theaterfestival: Anmeldung startet

Logo des jungen Theaterfestivals
+
Vom 18. bis 25. Mai bietet das Junge Theaterfestival Wuppertal erneut eine Plattform für die Darstellende Kunst junger Menschen aus Wuppertal und Umgebung. Anmeldungen zur Teilnahme sind ab sofort möglich.

Die sechste Ausgabe des Festivals, das 2009 aus der Wuppertaler Schultheaterwoche hervorgegangen ist, wird 2014 im Kulturzentrum die börse an der Wolkenburg stattfinden. Die Veranstalter des Festivals (die börse / Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH / Stadt Wuppertal, Fachbereich Jugend & Freizeit mit Haus der Jugend Barmen und JuLa - Jugendzentrum Langerfeld und Fachbereich Familien- und Schulpsychologische Beratung / Forum Maximum) hoffen auf eine große Reso-nanz derjenigen Wuppertaler Gruppen, in denen Kinder, Jugendliche oder auch junge Erwach-sene Theater spielen.

Bewerben können sich alle Schulformen, Jugendzentren und freien Gruppen aus Wuppertal und Umgebung. Die ganze Bandbreite Darstellender Kunst ist im Festival willkommen: von Schauspiel bis Musical, von Kabarett bis Tanztheater. Die Anmeldefrist endet am 28. Februar 2014.

17.01.2014

Nähere Informationen und die Anmeldeunterlagen erhalten Interessenten bei