Oberbürgermeister Jung gratuliert Rektor des Jahres

Oberbürgermeister Peter Jung mit Prof. Dr. Koch und seiner Frau.
+
Am Mittwoch, 5. März, hat Oberbürgermeister Peter Jung Prof. Dr. Lambert T. Koch persönlich im Rathaus Barmen zur Auszeichnung des besten Rektors des Jahres 2014 gratuliert und ihm für seine hervorragende Arbeit im Interesse der Stadt gedankt.

Prof. Dr. Lambert T. Koch, Rektor der Bergischen Universität Wuppertal, wurde bereits zum zweiten Mal zum besten Rektor Deutschlands gewählt.

 

Am Mittwoch, 5. März, hat Oberbürgermeister Peter Jung ihm persönlich im Rathaus Barmen zu dieser Auszeichnung gratuliert und ihm für seine hervorragende Arbeit im Interesse der Stadt gedankt. Im Beisein seiner Prorektoren hat Koch das Lob dankend entgegen genommen.

 

Der "Rektor des Jahres 2014" wurde vom Deutschen Hochschulverband, Berufsvertretung der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in Deutschland, für seine vorbildliche Amtsführung mit dem Preis ausgezeichnet.

05.03.2014